T-Shirt Design für Touringpeople.net







Christian Korber bietet Lichtdesign, Pyrotechnik und andere Dienstleistungen rund um Konzert, Events etc. an. Um seine Sichtbarkeit zu erhöhen, habe ich für ihn und seine Crew T-Shirts entworfen. Das Design ist inspiriert von seinen Arbeitsgeräten und klassischen Bandshirts.

Moodboards:
Wir entschieden uns für #3, um weiterzumachen und ich habe einige Skizzen gemacht.

Da dies mein erster Auftrag dieser Art war, habe ich alle drei Ideen umgesetzt.



Christian mochte die Scheinwerfer, wollte aber, dass sie „knallen“. Also habe ich dieses Design erstellt. Dann habe ich ein bisschen an der Platzierung des Logos herumexperimentiert.
Und hier noch einmal das endgültige Design:





© Andreas Hirsch
Impressum & Datenschutz
+49 176 25 70 94 28
hirschandreas(at)web.de‬