Hallo, ich heiße Andreas Hirsch. Ich bin UXUI Designer mit über zehn Jahren Berufserfahrung.


Ich habe für Apple Inc. in den USA, für mehrere internationale Start-ups und für Burda Media in Deutschland gearbeitet. Ich bin ein strategischer Planer und stilsicherer Gestalter mit starken Schnittstellen-Kompetenzen. Ich werde auch Ihr Projekt zum Erfolg führen.



zusammenarbeiten

Kernkompetenzen





Ich arbeite mit den Programmen Adobe XD, Figma, Sketch, Invision, Illustrator, Photoshop, AfterEffects, Blender (3D), Aero, Reality Composer und Lens Studio.

Ich habe Schnittstellen-Kompetenzen bei der Integration in Unity, Unreal, Xcode, Android und HTML/CSS.



Case Studies






Weitere Projekte





Web-Application zum Managen von Aufträgen für Kyonef GmbH




Intranet für Kyonef GmbH

AR Campusnavigation für Vodafone


Beitrag zum Hackaton der Europäischen Union während des 1. Lockdowns

Augmented Reality Navigation durch das Global Village in Dubai



Interaktive Ausstellung über Kaffee





Das sagen ehemalige Arbeitgeber









Diese Services biete ich an:





Consulting



Designdienstleistungen zu attraktiv gestaffelten Stunden- und Tagessätzen



© Andreas Hirsch
Impressum & Datenschutz
+49 176 25 70 94 28
hirschandreas(at)web.de‬